|\ /|     scroll down for older posts.
= o.o =

Mittwoch, 1. September 2010

Bei de Fischköbb

i bin bei de fischköbb. koi guader woi hier.
aber, aber:

Wenn man hier 'nen Schnaps bestellen will, muss man aufpassen:
"Einn Korn bitte."
"Wie bidde?"
"Einn Korrrn."
"Ach, Koan!"

Jeepfahrer können einen fertich machen:
Sie: "Was war das?"
Er: "Ein Vogel."
Sie: "Lag der da schon?"
Er: "Nö, der liecht jetzt."

Da fahr' ich lieber  'nen Keinwagen.





Muss vier Portraits malen: Ehepaar und zwei Hunde.
Der Schäfer kam dann noch auf mich zu. Ob ich für seine Tochter auch noch Hunde zeichnen könne...
Er hat mir dann einen gezeigt. Ich glaube, in Wahrheit sind das Wookies, was die da züchten.

Ersmal Keil rahmen:
Als Winkel zum Ausrichten benutz ich immer ein CD-Case. Zuerst wird die Leinwand kreuzmäßig festgetackert.
Ich spann` dann erstmal die Ecken.
Dann immer schön in die Mitte zwischen zwei Klammern tackern, bis die Abstände stimmen.

Die Mugge hia oben is gut. Weida oben auch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen